Mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht 68-Jährige bei Unfall mit Fahrrad schwer verletzt

Dinslaken · Frau stürzt nach Kollision mit einer anderen Radfahrerin von ihrem Fahrrad und verletzt sich dabei schwer.

 Mit einem Rettungshubschrauber wurde die verletzte Frau in eine Klinik gebracht (Symbolbild).

Mit einem Rettungshubschrauber wurde die verletzte Frau in eine Klinik gebracht (Symbolbild).

Foto: Endermann, Andreas (end)

Eine 68-jährige Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall am Sonntag gegen 18.10 Uhr schwer verletzt worden, wie die Polizei jetzt mitteilt. Die Frau aus Bottrop und eine 49-Jährige waren mit ihren Fahrrädern auf dem Radweg der Dickerstraße unterwegs. In Höhe eines Hauses begegneten sich die Radfahrerinnen und stießen mit den jeweils linken Lenkerenden zusammen. Die 68-Jährige stürzte und verletzte sie sich schwer am Kopf. Ein Rettungshubschrauber flog sie  in ein Duisburger Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort