Ins Krankenhaus gebracht 44-jährige Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dinslaken · Dinslakenerin wurde beim Überqueren der Luisenstraße von einem Pkw erfasst.

 Mit einem Rettungswagen wurde die Dinslakenerin ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).

Mit einem Rettungswagen wurde die Dinslakenerin ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Schwere Verletzungen erlitt eine 44-jährige Frau aus Dinslaken bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag, gegen 22.20 Uhr, auf der Hünxer Straße / Luisenstraße ereignete. Ein zufällig vorbeifahrender Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus nach Duisburg, wie die Polizei mitteilt. Die Frau hatte zu Fuß die Fußgängerfurt auf der Luisenstraße überquert, als ein 38-jähriger Mann aus Dinslaken mit seinem Pkw von der Hünxer Straße aus nach links in die Luisenstraße abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Frau. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall  unverletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort