Hünxe 41-Jährige schwer verletzt
Hünxe · Am Donnerstag gegen 18.55 Uhr befuhr ein 75-jähriger Autofahrer aus Hünxe die Straße An den Höfen in Fahrtrichtung Sternweg. An der Kreuzung An den Höfen/ Waldweg kollidierte er mit einer von rechts kommenden 41-jährigen Autofahrerin aus Dinslaken, die beabsichtigte, in Fahrtrichtung Tendereringsweg zu fahren.
Die Autofahrerin und zwei im Fahrzeug befindliche Kinder, mussten verletzt von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Dinslakenerin verblieb dort stationär, während die Kinder nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen konnten. Der Hünxer und ein 23-jähriger Beifahrer blieben unverletzt, während ein 60-jähriger Hünxer, der sich ebenfalls in dem Auto befand, leichte Verletzungen erlitt. Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, bargen Abschleppunternehmen die Fahrzeuge.