RP-Urlaubsservice: Zeitung verschenken und Geschenk erhalten

RP-Urlaubsservice: Zeitung verschenken und Geschenk erhalten

Düsseldorf (RP). Wer in den Urlaub fährt und unsere Zeitung nicht per Nachsendung mitnehmen möchte, kann die Ausgaben verschenken und bekommt dafür ein Präsent. Abonnenten, die ihre Tageszeitung für mindestens sechs Erscheinungstage spenden möchten, erhalten als Dankeschön wahlweise ein Erste-Hilfe-Set, eine Armbanduhr, einen Mini-Maxi-Shopper von Reisenthel, die Zeitschrift "Bild der Frau" oder Zehn-Euro-Gutscheine für Privatanzeigen oder den RP Shop.

Die Beschenkten können Freunde oder Bekannte, aber auch Einrichtungen wie Krankenhäuser, Seniorenheime oder Jugendzentren sein. Informationen gibt es beim RP-Leserservice, Telefon 0180 200 20 30 (6 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Minute) oder www.rp-online.de/urlaubsservice.

(RP)