Gütersloh Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Gütersloh · Bei einem Verkehrsunfall sind in Gütersloh zwei junge Menschen ums Leben gekommen und ein dritter lebensgefährlich verletzt worden.

In der Nacht zum Freitag kam aus ungeklärter Ursache ein Auto nach links von der Fahrbahn ab. Es prallte gegen den Zaun des ehemaligen britischen Flughafengeländes, einen Baum, eine Mauer und kam dann an einem weiteren Baum zum Stehen, teilte die Polizei mit. Eine 18-jährige Herforderin, die aus dem Auto geschleudert wurde, starb noch an der Unfallstelle.

Auch ein 17-Jähriger aus Harsewinkel, der ebenfalls auf einem Rücksitz gesessen hatte, starb am Unfallort. Der 20-jährige Beifahrer aus Harsewinkel wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht. Die 18-jährige Fahrerin aus Minden kam verletzt in eine Klinik in Gütersloh. Alle vier Insassen sind miteinander verwandt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort