Gummersbach Zwei Menschen bei Pkw-Zusammenprall schwer verletzt

Gummersbach · Bei einem Verkehrsunfall in Lantenbach haben sich am Sonntagmorgen zwei Menschen schwere Verletzungen zugezogen. Ein Pkw geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem weiteren Auto zusammen.

Wie die Polizei mitteilte, war um 6.30 Uhr war ein 53-jähriger Gummersbacher mit seinem Auto auf der Meinerzhagener Straße (L323) aus Richtung Lantenbach kommend in Fahrtrichtung Bredenbruch unterwegs.

Aus zunächst ungeklärter Ursache kam er kurz hinter einer Kurve auf einer abschüssigen Geraden auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 19-jährigen Frau aus Gummersbach zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide Personen schwere Verletzungen und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort