Hagen Zwei Männer randalierten in Sex-Shop

Hagen · Am Montagmittag haben zwei Männer im Alter von 34 und 37 Jahren gegen 12 Uhr in einem Sex-Shop am Graf-von-Galen-Ring in Hagen randaliert und verschiedene Gegenstände beschädigt.

Die Männer hatten zwei Sex-Filme gekauft und wurden von dem 58-jährigen Betreiber des Ladens in ihre Kabinen geführt, berichtet die Polizei. Weil der 58-Jährige zuvor noch einen weiteren Kunden bedienen musste, bat er die beiden Männer um etwas Geduld bis der Film startet.

Die Wartezeit schien den beiden jedoch zu lang und so verlangten sie ihr Geld für den Film zurück. Der Aufforderung kam der Geschäftsführer nicht nach und die Männer verließen das Geschäft.

Nach einigen Minuten kamen sie wieder und randalierten im Verkaufsraum. Dabei beschädigten sie die Halterung von Vibratoren und machten die Vergnügungsgeräte unbrauchbar.

Im Anschluss flüchteten beide, konnten jedoch am Bahnhof durch die alarmierte Polizei aufgegriffen werden. Die Sachbeschädigung stritten sie ab. Eine Videoaufzeichnung des Sex-Shops liegt jedoch vor und die Polizei geht davon aus, dass die Randalierer überführt werden können.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort