Schermbeck Zwei Kinder bei Unfall auf B58 schwer verletzt

Schermbeck · In einer Baustelle an der Weseler Straße (B 58) in Schermbeck passierte am Donnerstagabend ein Unfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden.

Wie die Polizei mitteilt, war ein Autofahrer (71) gegen 17.30 Uhr an der Baustelle auf der Weseler Straße in Höhe der Maassenstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er geriet mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen Laster. Der Autofahrer (71) wurde leicht verletzt. Im Auto saßen auch zwei Kinder (drei und sieben Jahre alt), die mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Es entstanden geschätzte Sachschäden in Höhe von 20.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern zurzeit noch an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort