Kollision mit mehreren Zäunen Holzpfosten durchschlägt Autoscheibe – Autofahrer in Zülpich leicht verletzt

Zülpich · Eine Kollision mit mehreren Zäunen hat ein Autofahrer in Zülpich im Kreis Euskirchen mit sehr viel Glück nur leicht verletzt überstanden.

Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit hatte der 21-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie die Polizei in Euskirchen am Dienstag mitteilte. Das Auto kollidierte nacheinander mit einem Leitpfosten und einem Metallzaun, durchbrach einen Holzzaun, rutschte über eine Wiese, durchbrach auch die gegenüberliegende Zaunseite und blieb erst dann stehen. Ein Holzpfosten hatte die Frontscheibe durchbrochen und steckte darin fest - nur fünf bis zehn Zentimeter neben dem Kopf des Fahrers. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort