Wuppertal Zehnjähriger von Auto erfasst: schwer verletzt

Wuppertal · Am Mittwochnachmittag ist ein zehn Jahre alter Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge wollte hinter einem Bus die Fahrbahn überqueren, der Autofahrer sah ihn nicht.

Der Unfall passierte gegen 17.45 Uhr. Ein 20 Jahre alter Mann aus Wuppertal fuhr mit seinem Wagen auf der Straße Löhrerlen. In Höhe der Bushaltestelle "Hannoverstraße" erfasste er einen Zehnjährigen, der mit seinem Tretroller hinter einem Linienbus die Fahrbahn überqueren wollte.

Durch den Zusammenstoß erlitt der Junge schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt, dass Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden ist.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort