Mordkommission ermittelt Schwer verletzter Mann und tote Ehefrau in Wohnung in Wuppertal gefunden

Wuppertal · In einer Wohnung in Wuppertal hat die Polizei einen schwer verletzten 80-Jährigen und seine 79-Jährige tote Ehefrau aufgefunden. Beide wiesen Stich- und Schnittverletzungen auf, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Die schweren Verletzungen des Mannes müssten intensivmedizinisch behandelt werden.

Im Augenblick könne von einem erweiterten Suizid-Versuch ausgegangen werden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Wuppertal. Nach ersten Ermittlungen könne der 80-Jährige sowohl für die Verletzungen von seiner Ehefrau als auch von sich selbst verantwortlich sein. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei Wuppertal ermitteln im Rahmen einer Mordkommission, um die Hintergründe der Tat zu klären.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort