Zusammenstoß Frau bei Unfall in Wuppertal schwer verletzt

Wuppertal · Bei einer Kollision auf einer Kreuzung ist am Samstagmorgen eine Frau in Wuppertal-Barmen schwer verletzt worden. Auch der Fahrer des zweiten Wagens kam ins Krankenhaus.

Laut Polizei stieß die 56-Jährige gegen 5.50 Uhr auf der Kreuzung zwischen Höhne und Fischertal mit dem Wagen eines 67-Jährigen zusammen. Die Beamten gehen davon aus, dass einer der beiden Fahrer trotz Rotlicht auf die Kreuzung gefahren ist. Die Ampelanlage habe nicht einwandfrei funktioniert.

Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 67-Jährige konnte die Klinik allerdings bald wieder verlassen, während die Frau stationär aufgenommen wurde.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort