Unfall in Wuppertal Fahrradfahrer prallt gegen parkendes Auto und stirbt

Wuppertal · Der Mann prallte gegen ein parkendes Auto. Er starb noch vor Ort.

Ein Mann ist in Wuppertal mit seinem Rad gegen ein parkendes Auto geprallt - er starb vor Ort (Symbolbild).

Ein Mann ist in Wuppertal mit seinem Rad gegen ein parkendes Auto geprallt - er starb vor Ort (Symbolbild).

Foto: dpa/Stefan Puchner

Ein 47-jähriger Fahrradfahrer ist in Wuppertal gegen ein parkendes Auto geprallt und gestorben. Der Mann sei aus zunächst unklaren Gründen in der Nacht zum Sonntag in einer Kurve von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher. Anschließend prallte er mit seinem Pedelec gegen das Auto und stürzte auf die Straße. Der 47-Jährige starb noch vor Ort. Den Angaben nach trug er keinen Helm. Zuvor berichtete die „Bild“.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort