Gas und Bremse verwechselt 85-Jähriger landet in Wuppertal mit Auto in Drogeriemarkt

Wuppertal · Weil er beim Einparken Gas und Bremse verwechselte, landete ein 85-jähriger Autofahrer in Wuppertal mit seinem Wagen in einem Drogeriemarkt. Er blieb unverletzt.

 Weil er beim Einparken Gas und Bremse verwechselte, landete ein 85-Jähriger mit seinem Auto in einem Drogeriemarkt.

Weil er beim Einparken Gas und Bremse verwechselte, landete ein 85-Jähriger mit seinem Auto in einem Drogeriemarkt.

Foto: dpa/Claudia Otte

Der Senior kam mit seinem Auto direkt neben der Kasse zum Stehen. Die 46-jährige Kassiererin habe einen Schock erlitten, der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Das Auto des Mannes habe gegen 12.45 Uhr erst einen anderen Wagen gerammt, dann die Schaufensterscheibe durchbrochen und sei dann im Verkaufsraum zum Stehen gekommen, berichtete die Polizei. Der Schaden werde auf rund 7500 Euro geschätzt.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort