Razzia im Rocker-Millieu SEK erschießt Hund bei Aachen

Aachen · Bei einem Polizeieinsatz mit SEK-Beteiligung gegen Rocker haben Polizisten in Würselen bei Aachen einen angreifenden Hund erschossen.

 Polizisten stehen vor einem Haus in Würselen. Bei einem Polizeieinsatz mit einem SEK gegen Rocker haben Polizisten in Würselen einen angreifenden Hund erschossen.

Polizisten stehen vor einem Haus in Würselen. Bei einem Polizeieinsatz mit einem SEK gegen Rocker haben Polizisten in Würselen einen angreifenden Hund erschossen.

Foto: dpa/Ralf Roeger

Bei dem Einsatz am Mittwochmorgen im Stadtteil Broichweiden sei der Hund getötet worden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Aachen.

Die „Aachener Nachrichten“ hatten über die Einsätze berichtet. Auch in Aachen selbst wurden demnach am Mittwoch Gebäude rund um den Bushof durchsucht, der zeitweise großräumig abgesperrt worden sei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort