Brandursache noch unklar Zwei Menschen bei Wohnungsbrand in Hamm schwer verletzt

Hamm · In der Nacht zu Freitag ist in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Hamm ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurde der 66-jährige Bewohner verletzt, auch sein Nachbar musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 Das Feuer brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Hamm aus (Archivbild).

Das Feuer brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Hamm aus (Archivbild).

Foto: dpa/Marcel Kusch

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Hamm sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Männer im Alter von 66 und 46 Jahren wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte. Demnach brach kurz nach Mitternacht das Feuer in der Wohnung des 66 Jahre alten Mannes aus. Dabei wurde auch der 46-jährige Nachbar verletzt. Laut Polizei entstand ein „erheblicher Sachschaden“. Die Brandursache und die genaue Schadenshöhe waren zunächst unklar.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort