Auffahrunfall in Wipperfürth Hubschrauber fliegt verletzte Schwangere nach Autounfall in Klinik

Wipperfürth · Eine Schwangere ist bei einem Auffahrunfall im Oberbergischen Kreis schwer verletzt worden. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

 Mit einem Hubschrauber musste die verletzte Frau in ein Krankenhaus geflogen werden.

Mit einem Hubschrauber musste die verletzte Frau in ein Krankenhaus geflogen werden.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Nach einem Auffahrunfall in Wipperfürth im Oberbergischen Kreis ist eine Schwangere schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Demnach war die schwangere Frau zuvor als Beifahrerin einer 32-Jährigen in einem Auto unterwegs gewesen. Ein vor ihnen fahrender Kleintransporter wollte nach Polizeiangaben links abbiegen und musste deswegen verkehrsbedingt halten, so dass die 32-Jährige ebenfalls anhalten musste. Dies bemerkte ein von hinten kommender Traktorfahrer zu spät. Es kam zum Auffahrunfall. Zum Zustand der Schwangeren und des ungeborenen Kindes konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort