Nordrhein-Westfalen Ein Altweibersommer zum Verlieben

Nordrhein-Westfalen · Mit warmem Sonnenschein hat der Altweibersommer zum Ende des Septembers noch einmal für ein schönes Wochenende in der Region gesorgt. Unsere Leser haben uns zahlreiche Sonnenbilder zugeschickt. Hier die schönsten Fotos.

Wetter in NRW: Altweibersommer-Bilder unserer Leser
21 Bilder

Die Altweibersommer-Bilder unserer Leser

21 Bilder

T-Shirt oder Sommerkleid, dazu ein Eis in der Hand — das war an diesem Wochenende die Grundausstattung in vielen Fußgängerzonen Nordrhein-Westfalens. Unsere Leser haben das mit zahlreichen Bilder festgehalten.

Mondfinsternis und Blutmond: Die besten Fotos unserer Leser
13 Bilder

Der "Blutmond" in NRW

13 Bilder
Foto: Facebook/Gülcan Sümer Karaman

Die Kö in Düsseldorf, der Baldeneysee in Essen oder vom Marktplatz in Langenfeld: Aus vielen Teilen der Region erreichten uns schöne Sommermotive.

Und mit dem Wochenende ist die Schönwetter-Phase auch noch lange nicht vorbei. Auch in den nächsten Tagen soll es so schön bleiben. Bis Freitag erwartet wetter24.de Sonnenschein und Temperaturen um 17 Grad.

Neben dem aktuell schönem Wetter bot die Natur allen Frühaufstehern am Montag zudem ein seltenes Schauspiel. Eine totale Mondfinsternis sorgte dafür, dass sich der Mond blutrot färbte. Auch davon haben uns unsere Leser viele Bilder geschickt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort