Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Temperaturen bis zu 21 Grad In NRW wird es sonnig und warm am Wochenende

Essen · Nordrhein-Westfalen erwartet ein sonniges und warmes Wochenende. Vor allem im Norden soll am Samstag die Sonne scheinen, dabei sind Temperaturen bis zu 21 Grad möglich.

 Es wird sonnig und warm am Wochenende (Symbolbild).

Es wird sonnig und warm am Wochenende (Symbolbild).

Foto: Bauer, Hans-Jürgen (hjba)

Das teilte wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Freitag mit. Allerdings gebe es auch einen auffrischenden, spürbaren Ostwind. Am Samstagnachmittag sollen im Süden des Landes dichte Wolken aufziehen. Am Sonntag sei dort vereinzelt Regen möglich. Im Norden bleibt es dagegen nach Angaben des DWD niederschlagsfrei. Dort könne zunächst noch die Sonne scheinen, so der Meteorologe. Die Temperaturen fallen am Sonntag auf maximal 18 Grad.

(bsch/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort