Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Wetter in NRW Es bleibt sonnig in Nordrhein-Westfalen

Essen · Nordrhein-Westfalen erwartet am Wochenende noch mehr Sonnenschein. Abgesehen von einigen lockeren Wolkenfeldern sei es sonnig, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Freitag.

 Die Sonne zeigt sich am Wochenende.

Die Sonne zeigt sich am Wochenende.

Foto: Andreas Gruhn

Die Temperaturen liegen dabei am Samstag zwischen sechs und zehn Grad. Am Sonntag könne es maximal acht Grad geben. Die Nächte werden am Wochenende nach Angaben des DWD frostig. Die Temperaturen sollen verbreitet im negativen Bereich liegen. Im Bergland seien bis minus acht Grad möglich.

(ldi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort