Glühwein und Mandeln Welche Weihnachtsmärkte in NRW noch geöffnet haben

Düsseldorf · Wer auch nach den Feiertagen noch nicht genug Adventsstimmung abbekommen hat, wird sich freuen zu hören, dass einige Weihnachtsmärkte noch ein wenig länger die Pforten geöffnet haben. Wo man in NRW auch jetzt noch Glühwein, Flammlachs und gebrannte Mandeln bekommt.

Weihnachtsmärkte 2023 NRW: Diese Märkte finden statt - Tipps
19 Bilder

Die schönsten Weihnachtsmärkte in NRW

19 Bilder
Foto: Panoramapilot

Die Feiertage sind vorüber, aber der Bedarf an fröhlicher Festtagsstimmung ist noch nicht gedeckt? Oder ist es einfach das Gefühl, die vielen, nach der Corona-bedingten Pause wieder geöffneten Weihnachtsmärkte in der Region nicht ausreichend besucht zu haben? Sehnsucht nach Glühwein? Was auch immer die Gründe sind, wir wissen, wo welche Weihnachtsmärkte auch noch über die Festtage hinaus geöffnet sind.

  • Weihnachtsmarkt am Heumarkt, Köln Noch bis zum 8. Januar hat der Weihnachtsmarkt am Heumarkt in der Kölner Altstadt geöffnet. Täglich von 11 bis 21 Uhr gibt es hier auch nach dem Feste noch allerlei Weihnachtliches.
  • Weihnachtsmarkt, Düsseldorf Ein besonders ausgefallenes kulinarisches Angebot gibt es hier unter anderem – und das bis kurz vor dem Jahreswechsel. Wildschwein-Bratwurst, Flammkuchen und Heidelbeerglühwein sind nur ein paar Beispiele. Bis zum 30. Dezember ist der Markt täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Besonderes Schmankerl: Das Riesenrad „Wheel of Vision“ auf dem Burgplatz bleibt sogar bis zum 8. Januar stehen.
  • Cranger Weihnachtszauber, Herne Der große Weihnachtsthemenmarkt in Herne bleibt bis zum 30. Dezember stehen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 14 bis 21:45 Uhr, Samstag und Sonntag von 12 bis 21:45 Uhr.
  • Dortmunder Weihnachtsstadt Montag bis Donnerstag 11 bis 21 Uhr, Freitag und Samstag 11 bis 22 Uhr, Sonntag 12 bis 21 Uhr - das sind die Öffnungszeiten der Weihnachtsstadt in Dortmund. Noch bis zum 30. Dezember ist diese geöffnet.
(toc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort