Unfall in Warendorf Auto prallt gegen Klein-Lkw – zwei Personen lebensgefährlich verletzt

Warendorf · Zwei Personen sind bei einem Unfall bei Warendorf lebensgefährlich verletzt worden. Ein Auto war mit einem Klein-Lkw kollidiert.

 In Warendorf wurden zwei Personen bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt (Symbolbild).

In Warendorf wurden zwei Personen bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 29-jähriger Autofahrer sei am Montagnachmittag auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen den entgegenkommenden Klein-Lkw eines 25-Jährigen gekracht, teilte die Polizei am Abend mit. Warum das Auto auf der Kreisstraße 3 zwischen Everswinkel und Warendorf von der Fahrbahn abkam, war noch unklar.

Das Auto geriet den Angaben zufolge ins Schleudern und blieb schließlich in einem Graben stehen. Der Klein-Lkw kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort