Erste Modenschau der Vogue Fashion's Night Out Vom Freizeitoutfit bis zum Abendkleid

Düsseldorf · Leder, Strick, Samt und Seide – bei der ersten Modenschau der "Vogue Fashion's Night Out" in der Galeria Kaufhof an der Kö setzte das Haus modische Akzente. Pompöse Abendkleider mit fließenden Stoffen waren ebenso zu sehen, wie Freizeitoutfits aus Materialen wie Wolle und Jeansstoff.

Von Casual-Chick bis Abendkleid: Modenschau in der Galeria Kaufhof
30 Bilder

Von Casual-Chick bis Abendkleid: Modenschau in der Galeria Kaufhof

30 Bilder

Leder, Strick, Samt und Seide — bei der ersten Modenschau der "Vogue Fashion's Night Out" in der Galeria Kaufhof an der Kö setzte das Haus modische Akzente. Pompöse Abendkleider mit fließenden Stoffen waren ebenso zu sehen, wie Freizeitoutfits aus Materialen wie Wolle und Jeansstoff.

Pünktlich um 18 Uhr begann die erste Modenschau der "Vogue Fashion's Night Out" am Freitagabend. Präsentiert wurden Outfits von Marken wie Esprit, sOliver, Apanage und Roy Robson.

Für Kaufhof-Geschäftsführer Thomas Seybold war die erste von drei Modenschauen an diesem Abend ein voller Erfolg: "Wir haben heute Abend ein Statement gesetzt." Auch die Begeisterung der Kaufhof-Besucher war groß.Den männlichen und weiblichen Models, die zu perfekt einstudierten Choreographien über den Laufsteg mitten im Warenhaus tänzelten wurden bewundert und beklatscht.

Besonders beliebt bei den Kunden: die Abendkleiderkollektion. Auch Thomas Seybolds Favorit war eines der festlichen Arbeitskleidern. "Mein Highlight ist das strahlende, blaue Abendkleid", sagte Seybold.

Der Kaufhof begrüßte seine Kunden mit Sekt und zahlreichen Aktionen auf allen fünf Etagen. Kaufhofchef Seybold zeigte sich begeistert vom Kundenansturm auf das Warenhaus: "Wir würden uns freuen, wenn die "Vogue Fashion's Night Out" zu einer Institution in Düsseldorf wird. Wir wären auch im nächsten Jahr wieder dabei."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort