Hubschrauber-Fahndung Unbekannter soll Frau in Viersen mit Machete bedroht haben

Viersen · Eine Frau wurde offenbar in Viersen von einem Unbekannten mit einer Machete bedroht. Eine Polizeifahndung mit Hubschrauber verlief zunächst erfolglos.

Die Frau meldete sich am späten Samstagabend gegen Mitternacht bei der Polizei und berichtete von einem Mann, der sie im Bereich der Otto-Hahn-Straße mit einer Machete bedroht haben soll, wie ein Sprecher der Kreispolizeibehörde Viersen am Sonntagmorgen sagte.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein und setzte dabei auch einen Hubschrauber ein. Es wurde aber kein Verdächtiger entdeckt. „Es gibt auch keine Zeugen des Vorfalls“, sagte der Sprecher.

Die 47 Jahre alte Frau wurde nicht verletzt. Sie beschreibt den Täter als etwa 1,60 Meter groß, er war dunkel gekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02162/377-0.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort