Mutter unter Verdacht Vierjähriger im Kreis Euskirchen tot aufgefunden

Kreis Euskirchen · Nach ersten Erkenntnissen soll die Mutter ihren Sohn getötet haben. Die Frau war seit mehreren Monaten in psychiatrischer Behandlung. Ein Angehöriger hatte das Kind in der Wohnung im Kreis Euskirchen gefunden.

In einer Wohnung im Landkreis Euskirchen hat die Polizei einen toten Vierjährigen und dessen lebensgefährlich verletzte Mutter entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen habe die 41-Jährige ihren Sohn getötet und dann sich das Leben nehmen wollen, teilte die Polizei in Bonn am Montag mit. Laut Polizei war die Frau seit mehreren Monaten in psychiatrischer Behandlung. Wegen der Gesamtumstände wurde eine Mordkommission eingerichtet.

Ein Familienangehöriger hatte die 41-Jährige und ihren leblosen Sohn am Sonntagnachmittag gefunden. Der Notarzt konnte dem Kind nicht mehr helfen. Die 41-Jährige befindet sich laut Polizei in einer psychiatrischen Einrichtung.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort