Bei Münster Vier Verletzte bei Unfall auf der A1

Münster · Bei einem Unfall mit vier Autos und einem Lastwagen auf der Autobahn 1 bei Münster sind vier Menschen verletzt worden.

Eine 61 Jahre alte Frau sei am Donnerstagabend auf den Wagen einer 29-Jährigen aufgefahren, als diese bremste, teilte die Polizei mit. Die beiden Frauen erlitten schwere Verletzungen. Ein 18-Jähriger versuchte auszuweichen und kollidierte mit einem Lkw. Der Autofahrer und ein 61-Jähriger, der sein Fahrzeug ebenfalls nicht mehr rechtzeitig stoppen konnte, wurden leicht verletzt. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 40.000 Euro.

Die Polizei sperrte die A1 in Richtung Bremen für Aufräumarbeiten etwa zwei Stunden. Zwischenzeitlich bildete sich ein zehn Kilometer langer Stau.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort