In der Region Vier Tote bei Unfällen am Wochenende

Am Wochenende sind vier Menschen beiie Verkehrsunfällen gestorben: In Hückeswagen starb ein 21-Jähriger bei einem Motorradunfall. In Kempen erlag ein 56 Jahre alter Mann seinen Verletzungen, als sein Wagen gegen einen Baum fuhr. Und in Lüdinghausen starben zwei 19-Jährige bei einem Autounfall.

Kempen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Vorster Straße
12 Bilder

Kempen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Vorster Straße

12 Bilder

Der junge Motorradfahrer war gegen 18.50 Uhr in einer Gruppe von weiteren Bikern in Hückeswagen auf der K5 in Richtung Posthäuschen unterwegs, als er nach der zweiten Zufahrt zum Gewerbegebiet Kobeshofen in einer Linkskurve mit seinem Motorrad weg- und unter eine Leitplanke rutschte.

Ein 56 Jahre alter Mann aus Kempen ist mit dem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der Mann kam am Sonntag zwischen Vorst und Kempen aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, teilte die Polizei mit. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus, wo er nach einer Stunde starb.

Zwei 19-Jährige sind auf einem Feldweg bei Lüdinghausen ums Leben gekommen. Der 18 Jahre alte Fahrer des Autos hatte am Sonntag aus ungeklärter Ursache die Kontrolle verloren, der Wagen krachte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Er und sein 18 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt. Zwei 19-Jährige, die auf der Rückbank gesessen hatten, starben noch an der Unfallstelle. Alle vier jungen Männer kamen aus Lüdinghausen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort