Fotos aus NRW Gewitter und Sturm bringen Himmels-Spektakel

Düsseldorf · Erst wurde der Himmel über weiten Teilen des Landes dunkel, dann krachte und regnete es ordentlich. Nach den Unwettern aber zeigten sich vielerorts tolle Wolkenformationen und Regenbogen. Wir zeigen die schönsten Fotos unserer Leser.

Unwetter in NRW bringen Himmels-Spektakel
28 Bilder

Himmel-Spektakel nach Unwettern in NRW

28 Bilder

Es regnete ohne Unterlass, es stürmte und richtig hell wurde es auch nicht: Der Mittwoch hatte das schlechte Wetter für sich gepachtet. Es gab Warnungen vor heftigen Gewittern mit Starkregen und Sturmböen. Doch die Turbulenzen hatten auch etwas für sich: Wenn der Himmel aufriss, tummelten sich dort Schäfchenwolken und er strahlte in den unglaublichsten Farben.

Unsere Leser sichteten zahlreiche Regenbogen in vielen Städten der Region. Eine Auswahl der schönsten Bilder zeigen wir hier.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort