Unfall bei Olpe Streifenwagen verunglückt auf dem Weg zum Einsatz

Olpe · Aus noch ungeklärter Ursache kam in Olpe ein Streifenwagen mit drei Polizisten in einer Kurve von der Straße ab und überschlug sich.

Ein Streifenwagen der Polizei liegt auf dem Dach.

Ein Streifenwagen der Polizei liegt auf dem Dach.

Foto: dpa/Berthold Stamm

Auf dem Weg zu einem Einsatz ist ein Streifenwagen am Freitag bei Olpe verunglückt. Dabei wurden drei Polizisten leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei kam der Wagen, der mit Martinshorn und Blaulicht unterwegs war, in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen, zwei 26 und 28 Jahre alten Beamtinnen sowie ein 19-Jähriger Kommissaranwärter, kamen in ein Krankenhaus.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort