Schermbeck Unfall: Motorradfahrer schwer verletzt

Schermbeck · Zwei Motorradfahrer haben sich bei einem Unfall am Sonntag gegen 16:40 Uhr auf der Marienthaler Straße in Schermbeck Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, kam zunächst ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Oberhausen bei einem verkehrsbedingten Bremsvorgang zu Fall.

 Die Marienthaler Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt.

Die Marienthaler Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt.

Foto: Arnulf Stoffel

Anschließend rutschte er mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr, wo er mit einem 50-jährigen Motorradfahrer aus Borken kollidierte. Der Oberhausener wurde schwerverletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Der Mann aus Borken wurde lediglich leicht verletzt. Die Marienthaler Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt und der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort