Unfall in Salzkotten Mutter stirbt nach Fahrradunfall, Töchter schwer verletzt

Salzkotten · Vor den Augen ihrer drei und sechs Jahre alten Töchter ist eine radfahrende Mutter bei einem Verkehrsunfall in Ostwestfalen-Lippe tödlich verletzt worden. Ein Autofahrer fuhr auf die Familie auf. Die beiden Mädchen erlitten schwere Verletzungen.

Die 37-jährige war laut Polizei am Karfreitag mit der jüngeren Tochter im Kindersitz und der älteren auf einem Kinderrad bei Paderborn unterwegs, als ein Autofahrer aus zunächst ungeklärter Ursache von hinten kommend auf das Fahrrad der Mutter auffuhr und dann auch noch gegen das Rad der Sechsjährigen stieß. Die Mutter erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie später im Krankenhaus starb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

(siev/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort