Unfall in Oberhausen: Polizeiwagen verunglückt im Einsatz

Unfall auf Kreuzung in Oberhausen: Polizeiwagen verunglückt im Einsatz

In Oberhausen hat es am Dienstag einen schweren Unfall gegeben, an dem ein Einsatzwagen der Polizei beteiligt war. Drei Beteiligte wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der Wagen im Einsatz, als der Unfall passierte. Der Wagen fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht über eine Kreuzung in Oberhausen Stadtmitte, von der Seite näherte sich ein Wagen, der nach jetzigem Stand der Ermittlungen Grün hatte und den Einsatzwagen der Polizei übersah. Die Wagen stießen zusammen, es entstand erheblicher Sachschaden.

Die beiden Polizisten im Polizeiauto und die Fahrerin des anderen beteiligten Fahrzeugs wurden leicht verletzt. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern an.

(sef)