Tragischer Unfall in Oberhausen 32-Jähriger wird von Betonplatte begraben und stirbt

Oberhausen · In Oberhausen ist es am Samstag zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Dabei wurde ein 32-jähriger Mann unter einer Betonplatte begraben und tödlich verletzt.

Rettungskräfte der Feuerwehr sind auf einem Firmengelände in Oberhausen im Einsatz.

Rettungskräfte der Feuerwehr sind auf einem Firmengelände in Oberhausen im Einsatz.

Foto: dpa/---

Ein weiter Mann (58) wurde von der Platte eingeklemmt, konnte aber mit schweren Verletzungen gerettet werden. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.

Der Unfall ereignete sich auf einem Firmengelände. Die beiden Männer bauten dort eine Fertiggarage auf. Warum die Betonteile umstürzten, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort