Unfall in Hamm Rollerfahrer stößt mit Kleintransporter zusammen und stirbt

Hamm · Bei dem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter in Hamm ist ein Rollerfahrer ums Leben gekommen. Die Fahrzeuge kollidierten bei einem Überholmanöver.

Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus, in dem er wenig später starb, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Demnach wurde er am frühen Samstagmorgen von einem 34 Jahre alten Fahrer eines Kleintransporters überholt, als die beiden aus noch ungeklärter Ursache kollidierten.

Der Rollerfahrer wurde an den rechten Fahrbahnrand geschleudert. Die Identität des Mannes sei noch nicht zweifelsfrei geklärt. Die Ermittlungen dauerten an. Der 34-Jährige sei weder alkoholisiert gewesen, noch habe er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort