Schwerer Unfall in Dorsten Mann prallt mit Auto vor Baum

Dorsten · Bei einem Autounfall in Dorsten hat sich ein Mann am Montagabend schwer verletzt. Er kam mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte vor einen Baum. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr spricht von einem "folgenschweren Unfall". Der Fahrer ist aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und mit der Fahrerseite gegen den Baum auf dem Marler Damm im Stadtteil Wulfen geprallt. Dabei hat sich der 22-Jährige so schwer verletzt, dass der Notarzt ihn behandelte, noch bevor die Einsatzkräfte ihn aus seinem Fahrzeug befreiten. Danach wurde der Mann aus Dorsten in ein Krankenhaus nach Recklinghausen gebracht.

Während des Einsatzes mussten sich die Feuerwehrleute auch um die Angehörigen des Unfallopfers kümmern, die zur Unfallstelle gekommen waren. Wie es zu dem Unfall gekommen ist ermittelt jetzt die Polizei.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort