Schwerer Unfall in Bottrop Zwei Menschen verbrennen bis zur Unkenntlichkeit

Bottrop · In Bottrop ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem schweren Unfall mit zwei Todesopfern gekommen. Ein Auto fing Feuer, die Insassen verbrannten.

Unfall in Bottrop: Zwei Menschen verbrennen bis zur Unkenntlichkeit
Foto: dpa/Marcel Kusch

Bei einem Verkehrsunfall in Bottrop im nördlichen Ruhrgebiet sind am Sonntag in den frühen Morgenstunden zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Wagen war laut Angaben der Polizei vermutlich wegen stark überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen, in die Luft geschleudert worden und dann nach dem Flug über einen Hotelparkplatz wieder auf der Straße gelandet. Das Fahrzeug fing sofort Feuer. Die Insassen verbrannten.

Gerichtsmediziner müssen jetzt die Leichen identifizieren, wie die Polizei am Nachmittag mitteilte. Auf dem Parkplatz wurden mindestens neun Fahrzeuge beschädigt. Den Schaden schätzen die Ermittler auf rund 100.000 Euro.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort