Weiteres Fahrzeug beteiligt? Rollerfahrer bei Unfall in Borchen lebensgefährlich verletzt

Borchen · Ein Rollerfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Borchen lebensgefährlich verletzt worden. Polizeiangaben zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt war.

 Bei einem Unfall ist ein Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall ist ein Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein Rollerfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Borchen lebensgefährlich verletzt worden. Der 31-Jährige sei von Ersthelfern auf der Fahrbahn liegend und nicht ansprechbar gefunden worden, teilte die Polizei mit. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Polizeiangaben zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt war.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort