Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Unfall in Bielefeld Auto kracht gegen Baum - eine Tote und zwei Schwerverletzte

Bielefeld · Eine 20-jährige Frau ist bei einem Autounfall in Bielefeld ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Ihr Auto war gegen einen Baum gefahren.

Am Mittwochabend war der Wagen im Stadtbezirk Jöllenbeck nach dem Überholen von der Straße abgekommen und dann gegen einen Baum gekracht, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe sind noch unklar.

Eine 20-jährige Mitfahrerin wurde vor Ort reanimiert, starb aber in der Nacht zum Donnerstag in einem Krankenhaus. Die 21-jährige Fahrerin sowie ihre 20-jährige Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt rund 20.000 Euro.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort