Aldenhoven/Düren Betrunkener verursacht Unfall auf A44 - sieben Verletzte

Aldenhoven · Ein alkoholisierter Mann hat auf der A44 einen Unfall verursacht, bei dem sieben Menschen verletzt wurden. Mit im Autos saßen auch die Frau und die beiden Kinder des Mannes.

Der Mann mit Restalkohol im Blut hatte am Dienstagabend nahe Aldenhoven (Kreis Düren) beim Ausscheren einen schräg hinter ihm fahrenden Wagen übersehen, wie die Polizei mitteilte. Es kam zum Zusammenstoß. Das Auto des Unfallverursachers prallte daraufhin gegen die linke Leitplanke. Ein weiteres Auto krachte in die Unfallstelle.

Der alkoholisierte Mann, seine Frau und ihre beiden Kinder wurden verletzt - genau wie der Fahrer des zweiten Autos sowie zwei Personen im dritten Auto. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt. Die Autobahn Richtung Lüttich blieb mehr als zwei Stunden lang voll gesperrt.

(top/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort