Autos kollidieren bei Bochum Sieben Verletzte bei Unfall auf A43 - darunter zwei Kinder

Bochum · Bei einem Unfall auf der Autobahn 43 in Bochum sind am Samstag insgesamt sieben Menschen verletzt worden. Drei Autos waren zusammengeprallt.

Blick auf die Unfallstelle: Auf der Autobahn 43 in Bochum sind am Samstag sieben Menschen verletzt worden.

Blick auf die Unfallstelle: Auf der Autobahn 43 in Bochum sind am Samstag sieben Menschen verletzt worden.

Foto: dpa/-

Es seien drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen, teilte die Feuerwehr am Abend mit. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Als die Feuerwehr eintraf, hatten fünf von ihnen die Fahrzeuge bereits verlassen - aber zwei Kinder saßen noch in den Kindersitzen, wie es hieß. Sie waren aber nicht eingeklemmt, berichtet die Feuerwehr.

Der Unfall passierte gegen 17.40 Uhr kurz hinter der Auffahrt Laer in Fahrtrichtung Münster. Weitere Angaben gab es zunächst nicht.

Im Bereich der Unfallstelle musste der Verkehr für die Zeit der Rettungsarbeiten auf eine Spur umgeleitet werden.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort