Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Ein Schwerverletzter Sperrung auf A1 bei Köln wieder aufgehoben

Köln · Auf der Autobahn 1 bei Köln-Bocklemünd hat es in Fahrtrichtung Dortmund einen schweren Unfall gegeben. Die Strecke war zwischenzeitlich voll gesperrt.

Bilder: Unfall auf der A1 bei Köln-Bocklemünde
6 Bilder

Mehrere Verletzte bei Unfall auf A1

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 70-jähriger Autofahrer bei dem Unfall am frühen Nachmittag schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge übersah der Mann ein Stauende und prallte frontal auf einen Sattelzug. In Folge des Zusammenstoßes überschlug sich der Wagen und krachte gegen einen Wagen auf dem mittleren Fahrstreifen, in dem eine 39-Jährige aus Neuss saß, die unverletzt blieb.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Fahrbahn in Richtung Dortmund war eine Stunde lang gesperrt, am Abend wurde die Strecke Stück für Stück freigegeben.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort