Oberhausener Hauptbahnhof Unbekannte schlagen Düsseldorferin mit Faust ins Gesicht

Oberhausen · Drei unbekannte Männer haben am Oberhausener Hauptbahnhof eine junge Frau überfallen. Einer der Täter schlug der Düsseldorferin mit der Faust ins Gesicht.

Die drei Männer bedrängten die Frau am frühen Sonntagmorgen, während sie an einem Ticketautomaten stand und gerade eine Fahrkarte kaufen wollte, berichtet die Polizei. Als die 20 bis 30 Jahre alten Täter der Düsseldorferin körperlich immer näher kamen, wandte sie sich ab und lief zu einem Fastfood Restaurant in der Nähe.

Einer der Männer folgte der Frau bis in den Eingangsbereich und schlug ihr dort wortlos mit der Faust ins Gesicht. Zwei andere Frauen eilten dem Opfer daraufhin zur Hilfe. Der Angreifer flüchtete.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tat am Sonntag gegen 7.10 Uhr beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch (0208/8160) oder als Email (poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de) entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort