Auf Parkplatz in Gummersbach Unbekannte greifen Männer mit Metallstangen an

Gummersbach · Zwei Männer rauchten am frühen Freitagmorgen auf einem Parkplatz in Gummersbach – und wurden plötzlich von einer Gruppe Maskierter angegriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei 35 und 55 Jahre alte Männer sind bei einem ungewöhnlichen Angriff in Gummersbach (Oberbergischer Kreis) leicht verletzt worden. Die beiden Männer hielten sich nach eigenen Angaben am frühen Freitagmorgen auf einem Parkplatz auf und rauchten, teilte die Polizei am Freitag mit. Plötzlich sei eine Gruppe von drei oder vier Personen auf sie zugerannt. Die Angreifer sollen Masken getragen und unvermittelt mit Metallstangen auf die beiden Männer und ihr Auto eingeschlagen haben. Dann sollen sie zu Fuß geflüchtet sein. Beide Männer seien im Krankenhaus behandelt worden, bevor sie Anzeige erstatteten. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort