Fahndung aufgehoben Alexander H. aus Troisdorf ist gefunden

Troisdorf · Die Polizei hat die Fahndung nach Alexander H. aus Troisdorf aufgehoben. Der 13-jährige wurde wohlbehalten mittlerweile gefunden.

Wie die Behörde am späten Donnerstagabend mitteilte, überprüfte eine Streife der Bundespolizei den Vermissten am selben Abend im Bereich des Frankfurter Hauptbahnhofes. Die Polizisten hätten daraufhin sofort die Ermittlungsgruppe der Bonner Kriminalpolizei informiert. Ein Team der Bonner Kripo habe sich daraufhin nach Frankfurt begeben, um den 13-Jährigen in Obhut zu nehmen. Auch die Eltern seien unverzüglich informiert worden.

Der 13-jährige galt seit demseit dem 24. März 2020 als vermisst. Nach den Ermittlungen hatte der Junge in der Nacht unbemerkt sein Elternhaus verlassen. Zunächst wurde er im Großraum Siegburg - Bonn - Köln gesucht. Die Polizei fahndete mit entsprechenden Plakaten und setzte neben einem Polizeihubschrauber auch Suchhunde an unterschiedlichen Örtlichkeiten ein.

(dtm/hebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort