Tödlicher Unfall in Witten Auto kracht gegen Baum – Beifahrerin stirbt

Witten · Bei einem Unfall am Sonntagabend in Witten ist eine 37-Jährige ums Leben gekommen. Sie saß als Beifahrerin in dem Auto des 34-jährigen Fahrers, der von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Eine 37-jährige Frau ist tödlich verletzt worden, als ein Auto in Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis) gegen einen Baum krachte. Der 34-jährige Autofahrer wurde schwer verletzt. Er war am Sonntagabend aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das Auto krachte seitlich gegen einen Baum, genau dort wo die 37-jährige Beifahrerin saß. Beide Insassen mussten von der Feuerwehr befreit werden, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Beifahrerin starb an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde nach Angaben der Polizei in ein Krankenhaus gebracht.

Nach dem Unfall war zunächst unklar, ob weitere Personen im Auto saßen und durch den Aufprall hinausgeschleudert wurden. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber das Umfeld ab, konnte aber niemanden finden.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort