Tierheim Moers: Diese Tiere suchen 2018 ein neues Zuhause

Serie "MiezWohnung gesucht": Für euch setze ich meinen schönsten Hundeblick auf

Tierheim Moers: Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Agility-Fans aufgepasst: Wer auf der Suche nach einem gelehrigen Vielseitigkeitssportler ist, für den könnte Boxer-Mischling Brian genau der richtige Hund sein. In diesem Video stellen wir Brian vor.

In dieser Folge von "MiezWohnung gesucht" stellen wir zwei Tierheim-Rentner aus Moers vor. Boxer-Mischling Brian wird bald zehn Jahre alt, und Katze Sunny kann schon stolze 15 Jahre Lebenserfahrung vorweisen. Beide Tiere sind absolut fit und auf der Suche nach einem liebevollen neuen Zuhause.

Boxer-Mix Brian liebt das Agility-Training. Brian ist trotz seines hohen Alters sehr fit und sportlich. Ein neuer Besitzer würde in ihm einen wunderbaren Joggingpartner finden. Der Rüde kann auch neben dem Fahrrad herlaufen. Leider hat Brian aber auch seine Probleme: Zu seiner Vorgeschichte ist wenig bekannt. Daher sucht das Tierheim in Moers für Brian neue Besitzer, die Erfahrung mit schwierigen Hunden vorweisen können.

Dürfte Katzendame Sunny sich ein neues Zuhause wünschen, dann sähe die Beschreibung wie folgt aus:

"Verschmuste, ältere Katze sucht ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit, an die frische Luft gehen zu können. Wenn es mir zu turbulent wird, dann ziehe ich mich gerne für eine Weile zurück. Ich würde gut in einen Senioren-Haushalt passen. Auf Kinder und andere Katzen bin ich nicht so versessen."

  • Serie "MiezWohnung gesucht" : Diese Tiere aus Krefeld suchen ein neues Zuhause

Tierschutzverein Moers und Umgebung e.V.
Am Peschkenhof 34
47441 Moers

Telefon: 02841 / 16062

E-Mail: tierschutzverein@tierheim-moers.de
Internet: www.tierheim-moers.de

(bis)