Streit in Oberhausen 28-Jähriger durch mehrere Messerstiche schwer verletzt

Oberhausen · Am frühen Sonntagmorgen ist an einem Oberhausener Einkaufszentrum ein Streit offenbar eskaliert – ein 28-Jähriger wurde durch Messerstiche in den Oberkörper schwer verletzt.

Ein 28 Jahre alter Mann ist am frühen Sonntagmorgen an einem Einkaufscenter in Oberhausen nach einem Streit mit mehreren Unbekannten schwer verletzt worden. Er habe mehrere Messerstiche in den Oberkörper gestoßen bekommen und sei mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag. Inzwischen sei er außer Lebensgefahr.

Die mutmaßlichen Täter flüchteten laut der Mitteilung nach der Tat mit unbekannten Fahrzeugen. Zu den Hintergründen des Streits und den Beteiligten liefen die Ermittlungen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Es würde auch noch Zeugen gesucht.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort