Unfall in Stolberg 63-Jährige bei Kollision zweier Autos tödlich verunglückt

Stolberg · Eine 63-jährige Autofahrerin ist in Stolberg mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Die Frau starb. Der andere Fahrer wurde schwer verletzt.

Eine 63-Jährige ist bei einem Unfall tödlich verunglückt.

Eine 63-Jährige ist bei einem Unfall tödlich verunglückt.

Foto: dpa/-

Eine 63 Jahre alte Autofahrerin ist auf einer Kreuzung in Stolberg bei Aachen mit einem anderen Wagen zusammengestoßen und gestorben. Die Frau habe durch die Kollision am frühen Samstagmorgen so schwere Verletzungen erlitten, dass sie trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch am Unfallort starb, teilte die Polizei mit.

Der 21-jährige Fahrer des anderen Autos sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher. Wie es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, sei noch unklar. Die Ursache werde nun ermittelt.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort