Zwei Jugendliche festgenommen 20-Jähriger bei mutmaßlichem Streit lebensgefährlich verletzt

Steinhagen · Bei einem mutmaßlichen Streit ist ein 20-Jähriger im Kreis Gütersloh lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde notoperiert.

 Ein 20-Jähriger wurde bei einem Streit lebensgefährlich verletzt (Symbolbild).

Ein 20-Jähriger wurde bei einem Streit lebensgefährlich verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa

Ein 16-Jähriger habe sich am Montagmorgen gemeldet und berichtet, dass es an einem Bahnhof in Steinhagen zu einer Auseinandersetzung gekommen sei, berichtete die Polizei. Beteiligt seien er selbst, eine 17-Jährige und der 20-Jährige gewesen. Im Laufe der Auseinandersetzung habe ihm der 20-Jährige mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sei anschließend in Richtung Gleise davongelaufen.

Als die Polizei eintraf, fand sie den 20-Jährigen - mit mehreren Stichverletzungen. Der Notarzt stufte die Verletzungen als lebensbedrohlich ein. Es kam zu einer Notoperation.

Der 16-Jährige und die 17-Jährige wurden festgenommen. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort