Zwischen Dortmund/Unna und Schwerte A1 nach Unfall zeitweise voll gesperrt

Dortmund · Auf der A1 in Fahrtrichtung Köln ist es am Freitamorgen gegen 7.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Seit 10.20 Uhr ist die Sperrung aufgehoben.

Neun kuriose Gründe für Staus
Infos

Neun kuriose Gründe für Staus

Infos
Foto: dpa, Jürgen Mahnke

Die A1 zwischen dem Kreuz Dortmund/Unna und der Anschlussstelle Schwerte war am Freitagmorgen zeitweise gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein Sprinter den mittleren Fahrstreifen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. Dabei wurde ein Insasse schwer verletzt, ein weiterer möglicherweise leicht. Um 10.20 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

(spol/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort